Theatercamp für Jugendliche aus ganz NRW in den Osterferien 2024

Jetzt noch schnell anmelden oder weitersagen!

16. Januar 2024

Das Team von TheaterAktiv des Rheinischen Landestheaters Neuss bietet auch in diesem Jahr ein Theatercamp in den Osterferien an. Vom 25. - 28. März 2024 wird gemeinsam der Spaß am Theaterspielen gelebt - oder ganz neu entfacht! Improvisation, Grundlagen des Schauspiels, kreatives Schreiben und vieles mehr sorgen für ein Theatererlebnis der ganz besonderen Art.

Das Theatercamp richtet sich an Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren aus ganz Nordrhein-Westfalen. Veranstaltungsort ist die Jugendherberge Bad Honnef. Weitere Infos und den Kontakt ins TheaterAktiv-Team für Rückfragen und Anmeldung finden Sie hier.

Die Anmeldefrist endet bereits am 25. Januar. Wir freuen uns, wenn Sie diese Information auch über Ihre eigenen Kanäle weitergeben. Vielen Dank!