Riesige Auswahl? Kein Grund zur Panik! Unsere persönliche Spielplanberatung für Sie

Tatort 110. Zwei Krimiserien auf der Spur (LTD). Foto: Marc Lontzek

07. Juni 2024

Sie haben unsere neuen Spielpläne 2025/26 bereits gelesen, aber Sie haben Rückfragen zu unserem Angebot? Sie haben mehrere spannende Titel entdeckt, sind allerdings unsicher, welcher davon für Ihre Spielstätte am besten geeignet wäre? Sie möchten vielleicht zum ersten Mal bei den Landestheatern NRW buchen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir stellen Ihnen im persönlichen Gespräch die Inszenierungen aus dem Repertoire der über 100 Stücke der Landestheater NRW vor, die am besten zum Profil Ihres Spielplans passen könnten. Darüber hinaus werden begleitende (theaterpädagogische) Angebote besprochen und selbstverständlich nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen und Wünsche!

Unsere Spielplanberatung kann ganz einfach am Telefon, in einer Videokonferenz oder gerne direkt bei Ihnen vor Ort stattfinden. Sprechen Sie uns bei Interesse einfach an!