Unsere Spielplanpräsentation für die Saison 2025/26

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

15. Mai 2024

Bald ist es soweit – unsere Spielpläne 2025/26 werden veröffentlicht! Wir freuen uns darauf, sie Ihnen zu präsentieren und auf dem Theatermarkt der INTHEGA im Juni über unsere neuen Produktionen ins Gespräch zu kommen.
Einen vertiefenden Einblick in die Saison 25/26 möchten wir Ihnen in guter Tradition im Rahmen unserer Spielplanpräsentation geben und an diesem Tag gemeinsam in die nächste Spielzeit starten!

Wir laden Sie daher bereits heute ganz herzlich ein zu unserer

SPIELPLANPRÄSENTATION FÜR DIE SAISON 2025/26

am Mittwoch, 11. September 2024, um 11.00 Uhr
im Stadttheater Lippstadt

Erleben Sie Auszüge ausgewählter Stücke auf der Bühne und stellen Sie den vier Landestheatern im persönlichen Gespräch auf unserem Theatermarkt all Ihre Fragen zum neuen Spielplan! Daneben bietet Ihnen unsere Spielplanpräsentation selbstverständlich auch die Gelegenheit, die neue Detmolder Intendantin Kirsten Uttendorf und ihr Team kennenzulernen.
Die Burghofbühne Dinslaken, das Landestheater Detmold, das Rheinische Landestheater Neuss und das Westfälische Landestheater Castrop-Rauxel freuen sich gemeinsam mit uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Die Anmeldung zur Veranstaltung wird im Sommer wie gewohnt über das Anmeldeformular hier auf unserer Homepage möglich sein. Wir werden an dieser Stelle rechtzeitig darüber informieren.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Lippstadt!