Save the Date! Spielplanpräsentation 2021

Kevelaer ist 2021 Austragungsort der Spielplanpräsentation der Landestheater NRW. Foto: Wallfahrtsstadt Kevelaer

12. Mai 2021

Wir blicken optimistisch nach vorne und laden Sie daher bereits heute ganz herzlich ein zu unserer

SPIELPLANPRÄSENTATION für die Saison 2022/23

am Dienstag, 14. September 2021
im Konzert- und Bühnenhaus der Wallfahrtsstadt Kevelaer

In gewohnter Weise möchten die Burghofbühne Dinslaken, das Landestheater Detmold, das Rheinische Landestheater Neuss und das Westfälische Landestheater Castrop-Rauxel Ihnen in kurzen Ausschnitten die neuen Produktionen für die Saison 22/23 präsentieren. Nach den vielen Monaten des Lockdowns, verbunden mit Theaterschließungen, Reisebeschränkungen und Home Office, freuen wir uns ganz besonders darauf, Sie wiederzusehen und uns auf dem Theatermarkt im persönlichen Gespräch auszutauschen!

Die Einladung geht Ihnen im Sommer auf postalischem Wege zu. Auf eine kleine Neuerung machen wir an dieser Stelle gerne schon einmal aufmerksam: Ab diesem Jahr wird die Anmeldung zur Spielplanpräsentation ganz bequem per Anmeldeformular direkt hier auf der Homepage möglich sein. Alle Informationen darüber entnehmen Sie dann bitte Ihrer Einladungskarte.

Corona wird uns alle mit Sicherheit noch eine Zeit lang begleiten, doch hoffen wir für die kommende Spielzeit – und für 2022/23 natürlich umso stärker – auf die Wiederaufnahme des regulären Spielbetriebs an deutschen Theatern. Wir hoffen, Sie im September in Kevelaer begrüßen und dort gemeinsam mit Ihnen in eine erfolgreiche Spielzeit voller bereichernder Theatermomente starten zu dürfen!