am 29. April im FORUM Leverkusen

Fachtag "Bespieltheater" - Zukunftsthemen und Förderschwerpunkte 2023 - 2025

11. Februar 2022

Das Kultursekretariat NRW Gütersloh veranstaltet in diesem Jahr zusammen mit dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen in Kooperation mit der INTHEGA, dem FORUM der KulturStadtLev und dem Büro der Landestheater NRW einen Fachtag "Bespieltheater", auf den wir auf diesem Wege gerne hinweisen. Im Rahmen der Konferenz werden die Ergebnisse der landesweiten actori-Umfrage zur Bestandsaufnahme der "Bespieltheater" in NRW vorgestellt und die daraus abgeleiteten Eckpunkte für ein zielgerichtetes Landesförderprogramm sollen mit den Teilnehmer*innen des Fachtags diskutiert und weiter konkretisiert werden.

Der Fachtag "Bespieltheater" findet am 29. April 2022 im Forum Leverkusen statt. Zu der ganztägigen Veranstaltung können Sie sich hier verbindlich anmelden: https://www.kultursekretariat.de/fachtag-bespieltheater-nrw/anmeldung

Plenum
10.00 Uhr Empfang

10.30 Uhr BEGRÜSSUNG